Montag, 26. Oktober 2015

Lindt-Produkttest Eulen

Hallo meine Lieben,

mich erreichte die nette Anfrage, ob ich Lust hätte, einen Schokoladen-Produkttest zu machen. Auf weitere Nachfrage erhielt ich die Infos, dass es sich bei diesem test um die Eulen-Serie von Lindt handelt. Natürlich war ich davon nicht abgeneigt, wer kann schon Endorphine abschlagen?!
Kurz darauf bekam ich das Testpaket zugeschickt.
Darin befanden sich verschiedenste Kleinigkeiten, die ich allein schon von der Verpackung her sehr ansprechend finde.

Die Produkte im Einzelnen waren:

  • "Kleines Geschenk" 39g, 2,99€
    Nusscreme-Kugeln ummantelt mit Vollmilchschokolade, einzeln verpackt
 



  • "Pralinés" 180g, 8,99€
    Weihnachtsmarzipan, Orange-Marzipan, Coeur a l'Orange, Nougat-Rhombe, Nuss-Krokant, Nuss Nougat







  • "Metalldose" 29g, 3,49€
    Nuscreme-Mini-Kugeln, einzeln verpackt



Ich finde diese Eulen-Serie wirklich sehr niedlich. Sie verbreiten mit ihrer Farbintensivität und dem Schimmer-Glanz eine ganz besondere Stimmung. Allein das Ansehen macht schon Lust auf mehr. Deshalb sind sie meiner Meinung nach sehr gut als kleines Mitbringel geeignet. Gerade für im Herbst, wenn es immer wieder grau und trüb ist, eignen sie sich besonders gut. Sehr schick finde ich auch die Metalldose. Sie hat einen edlen Flair und kann nach dem Naschen als kleine Allerlei-Dose weiterverwendet werden.
Ich selbst würde mir die Eulen-Serie wahrscheinlich nicht kaufen, würde sie aber immer wieder gerne verschenken.
Geschmacklich ist die Lindt-Schokolade natürlich immer top und lässt -zumindest bei mir- keinen Wunsch offen. die Vollmilchschokolade hat genau die richtige Zusammensetzung. Die Nuss-Füllungen in den Mini-Kugeln kamen bei mir und meinen Mit-Testern sehr gut an; ebenso die Pralinés. Wer schon mal die schokolade von Lindt genascht hat, weiß sicher, wovon ich rede...

Vielen Dank an Lindt & Sprüngli , dass ich diese tollen Produkte testen durfte.
Diesen Test habe ich nach meinem eigenen Geschmack durchgeführt und bewertet.



Eure Steffi



Kommentare:

  1. Da stand ich letztens auch schon davor und überlegte, sie mitzunehmen... Entschied mich aus mir jetzt unbekannten Gründen dagegen. Nach deinem Post wird mir das beim nächsten Mal nicht mehr passieren...
    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Schönsten finde ich die kleinen Hohlfiguren und die Metalldosen. Wobei ich finde, dass für den Preis ein paar Kugeln mehr in den Metalldosen drin sein könnten. Aber lecker sind sie :)

      Löschen